Spezialkleber

Startseite Taubenabweiser Gesimstiefe bis 50 mm Gesimstiefe bis 100 mm Gesimstiefe bis 120 mm Gesimstiefe bis 150 mm Gesimstiefe bis 200 mm Solar-Paneele Spezialkleber Spanndrahtsysteme Vernetzungen Elektrosysteme Natürliche Feinde Über uns

Der eigens für uns hergestellte, transparente Spezialkleber gewährt eine bewegungs- und spannungsausgleichende Verklebung. Er zeichnet sich durch eine sehr schnelle Reaktionszeit aus und ist hervorragend geeignet für temperaturbeständige Verklebungen.

Die Eigenschaften:

  • Spannungsausgleichend
  • Reaktionsschnell
  • Elastisch
  • Schnell aushärtend
  • Temperaturbeständig
  • Witterungsbeständig
  • UV-beständig

Offene Zeit:
ca. 15 Min. bei 20°C und 60% RLF.

Durchhärtung:
ca. 3,5 mm Klebstoffraupe in 24 Std. bei 20°C, 60% RLF.

Farbe:
Transparent

Lagerfähigkeit:
12 Monate

Inhalt:
310 ml

© rubin Taubenabweiser GmbH

Seitenanfang